script type="text/javascript" src="http://use.typekit.com/lly0jff.js"> Dezember « 2012 « Blogmunich

Blogmunich

subjektiv und ungerecht

Archive for Dezember, 2012

Münchener PKW-Maßeinheiten

Posted Donnerstag, Dezember 20th, 2012
Posted in Polemik | Kommentare deaktiviert

Nein, nicht Maß, also Mass, sondern Maaas:

Die Dichte von Arschlöchern in den beliebten Münchenern “Ich suche eine Wohnung IN…..”-Vierteln wird ab sofort in der Maßeinheit “SUV” gemessen. Ab drei SUVs auf 10 Autos gilt: Große AL-Dichte. Höchster Alarm! In Deckung! Rette sich wer kann! Piratenwarnsirene am Radl! Neonrote Bauarbeiterweste! Nichts davon hilft! Denn SUV-Fahrer sind ja meist nicht nur Vollpfosten hinter dem Steuer, weil sie nicht Autofahren können. Nein, sie sind es generell und menschlich gesehen auch. Sie sind das BÖSE! Sie fahren nicht nur schlecht, weil sie nicht aus ihren Panzern rausschauen können, sondern weil sie es so WOLLEN! Weil sie RECHT haben, was ihr riesiges Auto ja beweist.

Bei uns im Glasscherbenviertel Berg-am-Laim hingegen, wird die Idiotendichte in BMW-gemessen. Ab vier BMWs pro 10 Autos: “Hey, Vollkrassbruder, Gehaufseite, hier komm ISCH.”

Und die Agenturs- und Verlagsangestelltendichte miss man in Mini. Wer hinter einem Minilenkrad sitzt, muss sich um Kleinigkeiten wie Autofahren oder Achtsamkeit nicht weiter kümmern. Denn er/sie verändert doch gerade die Welt mit den superwichtigen Gedanken über den wahnsinnig wichtigen Claim oder das neongeile Verlagsprodukt. Und sowieso generell mit seiner/ihrer waaaahnsinnig gebenedeiten Existenz und Einzigartigkeit. Was die 50 Millionen Minis in München ja beweisen.

Ob uns auf dem Radl da mal wieder so richtig der Kragen geplatzt ist? Schmarrn, wie

KOMMT IHR DARAUF!

Was uns noch gefallen hat…

Posted Dienstag, Dezember 11th, 2012
Posted in Fundstücke, Kunst | Kommentare deaktiviert

Shinae Kim für die Galerie Weltraum –

möglicher Titel: Bläd g’laffa!

Ebow X, Münchener Rapperin auf der DigitalAnalog im Oktober 2012 im Gasteig