RSS Feed

Kann Kunst lustig sein? Kann sie! Frank Schulz macht es vor…

11. August 2010 by blogmunich

Mal wieder aus der viel geliebten und gelobten Wiede-Frabrik: Frank Schulz! Der Junge ist erst einmal  selbst äußerst dekorativ:

Dazu hat er auch noch das witzigste Rauchereck in seinem Atelier, das derzeit in München installiert ist:

und so weiter, alles gemalt auf Zigarrenkisten und so witzig, dass so manch einer gar keine Zigaretten mehr braucht, um von ein, zwei ordentlichen Lach- und Hustenanfällen durchgeschüttelt zu werden.
Noch besser aber sind seine Adaptionen berühmter Gemälde “Meisterwerke Reloaded” wie beispielsweise “Ferien auf dem Reiterhof”. Hier konnten wir nicht mehr, die restlichen Fotos sind totaaaaal verwackelt! (Draufklicken, dann wird’s größer)

Großartig! http://www.atelierschulz.de


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>