RSS Feed

Klobrbr, Krümpflr, Klftngr

1. März 2013 by blogmunich

Der Einladung zum Lese-Event, der “gschbässig, hagebuache, miegele” werden sollte, folgten wir eher skeptisch und aus rein berufskontaktigen Gründen.

Denn Kommissar Kluftinger, dieser spätzlefressende Klischee-Allgäuer war nie so ganz Blogmunich-kompatibel.

Dann aber überraschten uns die Autoren mit einer so lustigen Lesung, ach, was, einem Theaterstück, dass wir – ganz gegen unseren Willen – Tränen lachten. Erst Tränen der Verzweiflung über die Lachtränen, die wir ja gar nicht geplant hatten, dann Tränen der Dankbarkeit und schließlich des Abschiedsschmerzes.

Wer je die Gelegenheit hat, die beiden Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr in einer Lesung zu erwischen – es lohnt sich!

(Vom Lachen ist auch das Bild so verschüttelt)


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.