RSS Feed

Liebes Michaelibad

6. Juni 2010 by blogmunich


Liebes Michelibad!
Obwohl wir fast einen Kilometer von Dir weg wohnen, ist es immer wieder spannend, dank Deiner komplett falsch ausgerichteten Boxen alle Deine Durchsagen mitfiebernd verfolgen zu dürfen.
So wie diese eben gerade: „Achtong!!! Achtong!!! Der kleine Heinz-Kevin sucht seine Mutti! Er trägt eine karierte Badehose und ist am Bademeisterhäuschen abzuholen.“
Deswegen – und wegen der tollen 30-Euro-Zinkbadewanne vom Felix –  brauche ich mich gar nicht mehr zwischen eingecremte Leiber und brüllende, mütterlose Heinz-Kevins in karierten Badehosen zu quetschen.
Ich habe jetzt im eigene Garten „my own private Michaelibad“.
Dafür danke ich Dir!
Deine Kati


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.