script type="text/javascript" src="http://use.typekit.com/lly0jff.js"> Klopapier-Happening im Puerto Giesing « Blogmunich

Blogmunich

subjektiv und ungerecht

Klopapier-Happening im Puerto Giesing

Posted Donnerstag, Juni 24th, 2010
Posted in Kunst | No Comments »

Was haben diese Bilder zu bedeuten? Bitte ankreuzen:

A) Im Puerto Giesing gibt’s so richtig schön viel Klopapier auf den Toiletten. Da kann man schon mal auf dumme Ideen kommen.

B) Biete jungen Menschen einen kreativen Raum – und schon werden sie selbst kreativ.

C) Wenn der DJ zu lange türkische Songs spielt, überkommt die Menschen ein spontanes Schleiertanz- und Gesichtsvermummungs-Bedürfnis.

Ach ja: La Brass Banda waren auch da. und DANKE Kulturreferat bzw. KVR: Alle, alle Fans durften rein, geschätzte 1000!

Danke an IcyErasor