RSS Feed

Typotag extended noch bis zum 31.10.

21. Oktober 2010 by blogmunich

Superinteressant für Grafikknechte, Font-Erotiker, Creativedesignichtsnutze, Schildermaler und auch für alle anderen. Isabelastr. 32, Mi., Do., Fr. 17:00 – 20:00 Uhr, Sa., So. 15:00 bis 20:00 Uhr. Dummerweise hatte ich keine Kamera dabei und fürs iPhone war es überall zu dunkel.
Fast überall.
Außer an der Stelle, wo früher – die Isabellastr. 32 war ja mal ein Fitness-Studio – vermutlich die Duschen waren. Ich gehe davon aus, dass dieses Kunstwerk aus den 80ern stammt – der Schamhaarfrisur nach zu urteilen:


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>