RSS Feed

Bloqmünic besucht Tuó in der Repüblik

6. März 2010 by blogmunich

So sah’s aus, gestern in der Repüblik in der Ursulastraße (Kompliment zum liebevollen und originellen Design übrigens!), wo ein fasziniertes Publikum zu den honigsüßen sanften New-Folk-Tönen der beiden Isartaler Sirenen Tasmin und Oda von Tuó willenlos in die Flohmarktcouchen und Schreibtischsessel schmolz! Bei Kerzenschein und klerikaler Stimmung konnten wir alten Säcke mit Tränen in den Augen feststellen, dass es noch Musik-Hoffnungen abseits der Casting-Knödler mit integrierter Bohlen-Fernsteuerung gibt. Und damit wir später an den Pix der zwei wunderschönen Maiden mit den samtigen Stimmen selbst mitverdienen können, haben wir auch gleich noch schnell ein paar Bilder gemacht, um die sich die internationalen Fotoagenturen, sind Tuó erst einmal weltberühmt, sicherlich reißen werden! Bis zum 7. Mai, wo Tuó in der Muffathalle aufspielen, müssen wir mit dem Silberling „Walk On Silence“ (Flowerstreet Records) vorlieb nehmen, wo die beiden Flowerpower-Blümchenkleid-Mädchen mit für ihre 16 Jahre erstaunlicher Ernsthaftigkeit, Melancholie und perfektem Terzgesang die Sinne verzaubern! Die 68er sind wieder da! Bohlen go dich schämen! So hört sich Talent an (kati)


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>